Warum ein Kundenportal für dich Sinn macht
Mehr Service, weniger Aufwand
Ein Kundenportal bietet dir zahlreiche Vorteile:
Herausragende Customer ExperienceVerbessere die Zufriedenheit und Loyalität deiner Kunden durch schnellen Zugriff auf relevante Informationen und Services.
Support & Self-ServicesEntlaste dein Admin-Team und senke die Kosten durch Self-Service-Optionen für Bestellungen, Sendungsverfolgung und Servicetickets.
Digitalisierung von ProzessenOptimiere Geschäftsprozesse zentral, von Garantieansprüchen bis hin zur Aktualisierung von Profilen und Zahlungsinformationen.
AutomatisierungAutomatisiere Prüfungen, Genehmigungen und Benachrichtigungen, um Zeit zu sparen und Fehler zu reduzieren.
WissensmanagementSchnelle Antworten dank zentraler Wissensdatenbanken, die Artikel, Onboarding-Materialien und FAQs organisieren.
Enterprise-SearchEine massgeschneiderte Suche liefert relevante Ergebnisse, basierend auf Kaufhistorie und Präferenzen deiner Kunden.
Ein Kundenportal ist ein leistungsstarkes Werkzeug, das Kundenbindung erhöht, Effizienz steigert und Digitalisierung vorantreibt.
So profitiert dein Unternehmen von einem Kundenportal
- Herausragende Customer Experience
- Support & Self-Services
- Digitalisierung von Prozessen
- Automatisierung
- Wissensmanagement
- Enterprise-Search