bambit kurz und bündig

Geschichte
erklaerung bambit logo
Mission

Unsere Kunden sind mittelständige Unternehmen und grössere Organisationen aus der Schweiz. Deren Geschäftsumfeld befindet sich durch die zunehmende Digitalisierung in stetigem Wandel. Um auch in Zukunft relevant zu bleiben, gilt es für sie mit Digitalisierung neue Leistungsangebote und Services zu kreieren, Vertriebskanäle und Wertschöpfungsketten intelligenter zu machen sowie die eigenen Prozesse dynamischer zu gestalten. Die Möglichkeiten der Digitalisierung zu erkennen, antizipieren und auf die eigene Organisation zu adaptieren, fällt ihnen jedoch meist schwer. Hier kommt bambit ins Spiel.

Unsere Wurzeln sind in der Software-Entwicklung. Technologien wirklich verstehen ist unser Fundament. Ja, darauf sind wir stolz. Doch das alleine reicht uns nicht. Aktives Hinhören und „die Sprache des Kunden sprechen“, sind unsere stärksten Werkzeuge. So gelingt es uns in das Leben unserer Kunden einzutauchen, deren effektives Marktproblem zu verstehen, die prozessuale und organisatorischen Herausforderungen zu erkennen und deren ganzheitliches Unternehmensumfeld zu erfassen. Ergänzt mit unserer digitalen Denkweise sind das die Zutaten, um starke Ideen und zielgerichtete Lösungen zu entwickeln.

Unseren Kunden zu helfen, für sie individuell passende digitale Lösung zu finden, treibt uns an. Die Lösung durchdacht, wirtschaftlich und langfristig tragfähig mit passgenauer Individualsoftware zu realisieren, erachten wir als Vollendung von unserem Tun.

Wie digitale Geschäftsmodelle funktionieren, wissen wir nicht nur vom «Hören Sagen». Mit unseren eigenen Ventures und SaaS-Diensten sammeln wir strategisch echte Praxiserfahrungen. Dieses kostbare Wissen fliesst so wieder in unsere Kundenprojekte ein.

Adresse
bambit ag

Dammweg 9

CH-3013 Bern / Schweiz

hello@bambit.ch
031 533 18 06